Details

METALLABDECKUNGEN FÜR TÜRBÄNDER

Nickel gebürstet, Patina, Chrom glänzend, Messing glänzend, weiß ma und schwarz matt

Maße der Abdeckungen:
– Außendurchmesser 16 mm für Türen Typ HERSE SET und FORTECA – Innendurchmesser 15 mm für Pla en- und Rahmentüren
– Länge: 47 mm

LÜFTUNG

Der Lüftungsunterschnitt ist für ungefälzte Flügel für vor und in der Wand laufende Schiebetüren nicht verfügbar

LÜFTUNG

FLÜGEL KÜRZEN

Die PL-Norm sieht vor, dass die Flügel auf eigene Hand gekürzt werden können, maximal bis 50 mm oder bis 80 mm bei Flügeln der Baureihe HERSE SET (wenn nicht werksseitig gekürzt) sowie bei Plattenflügeln unter Voraussetzung, dass diese werksseitig mit einem unteren Rahmenholz versehen sind.

(WICHTIGER HINWEIS: Die Flügel der Baureihe FRAGI, zweif- lügelige Türen und Feuerschutztüren, ungefälzte Flügel für die Schiebetüren, Glastüren GRAF, einbruchshemmende Türen FORTECA RC2 und FORTECA RC3, sowie Rahmenflügel nach CZ- Norm dürfen nicht gekürzt werden).

Die Flügelhöhe in der sog. CZ-Norm ist um 47 mm geringer als bei der PL-Norm.


VERBUNDSICHERHEITSGLASS VSG 221, 331, 441 SATINIERT und SCHWARZ

SET FÜR DIE REINIGUNG, PFLEGE UND
WARTUNG VON TÜREN OTTIMO

Beständigkeit, Qualität und Langlebigkeit

Sie sorgen für Intimität und sind ein wichtiges Element der Raumgestaltung.

Modernes und schönes Design

Holz wird schon seit Hunderten von Jahren für den Bau von Türen verwendet, weil es natürlich ist.

Zufriedenheitsgarantie beim Kauf

Holz wird schon seit Hunderten von Jahren für den Bau von Türen verwendet, weil es natürlich ist.

Große Auswahl an Türen zu attraktiven Preisen